Dienstag, 6. November 2012

Schmuck, Schmuck, Schmuck und ein Gewinnspiel!

Dank der lieben Even if... bin ich auf das Gewinnspiel auf der Schmuckseite www.faszinata.de aufmerksam geworden :)

Es gibt für mich 2 Gründe dort mitzumachen:
a) wollte ich schon immer mal eine GlossyBox Original testen
und b) suche ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Ich habe zwar schon etwas, aber das schenke ich ihr mit meinem Vater zusammen.
Ich bin auch prompt fündig geworden!

Sie hat sich letztens eine Kette gekauft, an der so Charms angehängt werden können.
Und da habe ich diese drei schönen Anhänger gefunden.
Ich weiß noch nicht, welchen ich ihr schenken werde, aber ich glaube der Amethyst würde ihr gut gefallen. 
Jetzt heißts nur noch aufs nächste Gehalt warten ;D

Und ich habe noch ganz, ganz schöne Ringe gefunden...

Ich glaube Ring 3 wird auf ewig unerreichbar sein, aber man darf ja noch träumen ;D
Ich trage eigentlich so gut wie nie Gold, bzw. finde Gold auch meistens nicht schön, aber Rotgold hats mir echt angetan :)

Drückt mir die Daumen, das ich den 500€ Gutschein gewinne!
Dann werde ich mir bestimmt einen der Ringe kaufen ;D

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!