Montag, 19. November 2012

AMU #6: Falling Leaves

Nachdem ich nun lange kein AMU mehr gezeigt habe, wurde es mal wieder Zeit :)

Insperiert wurde ich von einem Pixiwoo-Video.
Ich fande das AMU sooooo schön und wollte es unbedingt nachschminken.
Amüsanterweise habe ich heute sogar zufällig die gleiche Palette bei eBay ersteigert, die Nic im Video benutzt, also werd ichs auf jeden Fall nochmal schminken.

Für dieses AMU habe ich folgende Produkte benutzt:

Einen goldenen Lidschatten von Alterra ("06 gold"),
NYX Pigment in der Farbe LP24 "Penny Pearl",
Rival de Loop Young Eyeshadowbase,
agnés b. "Gelée d'or,
MUA Intense Colour Eyeliner in "Rich Brown",
KIKO False Lashes Concentrate Building Base Mascara,
Max Factor Clump Defy
und aus der beauty uk "Earth child" folgende Farbe:

Ziemlich lange Liste, oder?
Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich glaube, alles in allem sind meine Farben etwas dunkler, als die, die Nic im Video verwendet.
Deswegen sieht das AMU auch etwas anders aus.




Ich versuchs nochmal kurz zusammenzufassen, wie ich vorgegangen bin:
1. Lidschattenbase
2. goldener Lidschatten aufs gesamte Lid (oben und unten!) auftragen
3. das Gelee von agnés b. im Augenwinkel (oben und unten!) auftragen
4. NYX Pigment in der Augenfalte/Augenhöhle (und unter dem unteren Wimpernkranz) verteilen
5. mit dem dunklen Braun einen Lidstrich ziehen, sehr nah am Wimpernkranz und nach außen wingen
6. brauner Kajal (oben, wenn möglich, unten auf jeden Fall!)
7. Wimpern ordentlich tuschen!

Blenden könnt ihr immer dann, wenn ihr meint, es wäre nötig.
Optional könnt ihr auch noch unter den Brauen einen Highlighter verwenden.

Ich möchte euch natürlich keine Gesamtbilder vorenthalten:



Auf den Lippen trage ich den Chubbystick "Mega Melon" von Clinique, auf den Wangen ein aprikotfarbenes Rouge von Manhattan.

Wie gefällt euch das AMU?
Findet ihr es zu stark oder total in Ordnung?
Ich finde es eigentlich sehr, sehr schön :)

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich find es sehr schön. Es ist nicht zu stark und passt zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!