Donnerstag, 29. November 2012

AMU #7: Hope

Warum nenne ich dieses AMU "Hope"?
Ganz einfach, Grün ist die Farbe der Hoffnung ;)

Für das AMU habe ich folgende Sachen benutzt:
1x Rival de Loop Young Eyeshadowbase
1x schwarzen Kajal
1x MUA Eyeshadow Trio "Eden"
 Und natürlich viel Mascara :D

Wie ich gearbeitet habe:
Die hellste Farbe (rechts) aufs komplette Lid,
danach die mittlere Farbe (oben) aufs halbe Lid
und zum Schluss die dunkelste Farbe (unten) in C-Form am Rand des Lids verteilt + am unteren Wimpernkranz.
Danach noch den Kajal oben und unten auf der Wasserlinie verteilt und ordentlich die Wimpern getuscht.
Also was ganz einfaches, trotzdem sieht es total klasse aus!



Ich finde das sooooo schön :)
Die 3er Palette von MUA ist einfach super!
Man kann damit ganz schnell Smokey Eyes zaubern und es gibt sie in unheimlich vielen Farbvariationen. Auch finde ich, das die Farben sehr miteinander harmonieren.
Und das nur für 2,50£!
Da kann man echt nicht meckern ;D
Gehalten hat es übrigens eine ganze WG-Party lang... also sehr lange ;)

Natürlich gibts, wie immer, auch Gesamtbilder:



Wie gefällt euch das AMU?! :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!