Montag, 5. November 2012

Kiko Bestellung

Es hat geklappt!
Nach dem es bei meiner letzten Bestellung Probleme mit UPS gab und das Päckchen nicht ankam, habe ich den Halloweenrabatt von 20% genutzt und nochmal bei Kiko online geshopped.

In meinen Korb wanderten 7 Nagellacke und 3 neue Mascara :)
Unter den Nagellacken waren übrigens drei der Hologrammlacke von Kiko. Wenn ich einen davon mal trage, gibts natürlich auch einen Eintrag ;)
Jetzt aber erstmal Bilder!

v.l.n.r.: Nagellack Nr. 263, 323, 234 und 325

Hologrammlacke mit den Nummern: 401, 400 und 399

Mascara für Wimpernwachstum innerhalb von 30 Tagen

Bürstchen davon :)

BaseCoat Mascara, der die Wimpern verlängert und Volumen gibt

Bürstchen davon ;D

TopCoat Mascara, der ebenfalls die Wimpern verlängert und mehr Volumen gibt.
Ein Beweis findet ihr in diesem Artikel

Das Bürstchen davon

Das teuerste in dieser Bestellung waren wirklich die Hologrammlacke, die je 4,90€ gekostet haben. Die Mascara habe ich zum Glück alle für je 3,90€ bekommen und die anderen vier Nagellacke noch für je 1,50€. Und dann gabs ja noch die 20% Rabatt :)

Momentan trage ich Nagellack Nr. 263 mit der Nr. 234 als TopCoat. Sieht echt klasse aus, ich warte nur auf etwas mehr Tageslicht, damit ich dann auch Fotos machen kann ;)

Ich habe alle Mascaras schon ausprobiert und bin wirklich begeistert.
Der, der das Wimpernwachstum verspricht, soll man 30 Tage anwenden, danach werde ich natürlich nochmal darüber berichten.
Der weiße BaseCoat Mascara verlängert die Wimpern wirklich, egal welchen Mascara man darüber anwendet.
Und der kleine Bobbel is eh mein Liebling ♥
Erstmal finde ich die Verpackung und die Bürste irgendwie... süß ;D
Und durch diesen Bobbel kann man bestimmen ob man alle Wimpern betonen möchte, oder nur die am äußeren Rand usw.
Klasse Teil! :)

Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr selber davon schon etwas?
 Und habt ihr die 20% Rabatt auch genutzt?

Isabell

2 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind der absolute Wahsinn, die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabell,

    hab Deinen Blog gefunden und finde ihn gut gemacht. Du hast ne tolle Art zu Schreiben.

    Viele Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!