Freitag, 16. November 2012

CCB Bestellung + Rossmann Sachen :)

Heute möchte ich euch dann mal meine Bestellung von CCB zeigen, ebenso wie mein kleiner Gewinn bei den Rossmann Produkttesterwochen!

Zu der Bestellung von CCB muss ich aber noch etwas sagen:
Einige der Dinge die ich euch zeigen werden, gehöre nicht mir, sondern einer Bekannten von mir. Wir haben uns zusammengetan, damit wir keine Versandkosten zahlen mussten :)
Freundlicherweise hat sie mir erlaubt, das ich ihre Produkte trotzdem auf meinem Blog zeigen darf und sie hat sogar gesagt, das sie mir später noch eine Rezension über die Produkte geben wird, wenn sie sie getestet hat.
Danke Esther! ;)

Produktübersicht

Lidschatten, Lippenstift und Haarpflege

Lippenstifte und Eyeliner

 Auf Bild Nr. 1 seht ihr sehr gut das Badesalz, das ich von Rossmann gewonnen hab. Leider kann ichs, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, nicht am Wochenende ausprobieren, wegen meinem frischen Tattoo. Naja, es läuft mir ja nicht weg ;D

Auf dem zweiten Bild, seht ihr den Lippenstift, den ich bei meinem VIB Bericht als Probe dabei hatte. Unten bei den Bildern seht ihr diesen schon getragen.
Daneben ist der Lidschatten "Rosé-reflect-Gold". Einer, der also im Licht verschiedenfarbig schimmert. Freue mich schon total darauf den auszuprobieren!

Daneben seht ihr das erste Produkt von Esther ;D
Sie hat sich das "Spliss-Repair Fluid-Konzentrat" bestellt. Dazu kann ich also nicht allzu viel sagen :)

Das dritte Bild habe ich extra durchnummeriert, damits etwas übersichtlicher wird ;D
Falls ihr die Zahlen nicht lesen könnt: Draufklicken! Jedes Bild kann so vergrößert werden ;)

Nr. 1 ist ein Eyeliner von Esther, in der Farbe "Brun cuivré", also Kupferbraun
Nr. 2 ist auch ein Eyeliner von Esther, in der Farbe "Noir intense", also Schwarz.
Nr. 3 ist ebenfalls ein Produkt von Esther. Es ist ein Lippenstift, die Farbe ist "2156 Rose malice". Ein schönes Altrosa :)
Nr. 4 ist ein Produkt von mir ;D Der gleiche Lippenstift wie bei Esther, nur eine andere Farbe und zwar "G112 Prune laquée", so ein Pflaumen- bis Beerenton.
Nr. 5 gehört auch wieder der Esther und zwar ist dies aus der cinéMAT-Collection der Lippenstift "G109 Fuchsia Audrey". Ein schönes, dunkles Fuchsia, nicht zu viel Rot und nicht zu viel Pink ;)
Und, als letztes, die Nr. 6.
Das ist der 2. Gewinn von Rossmann, bzw. Alterra. Ein Lipgloss mit Glitzer. Ich habe mir die Farbe "07 Raspberry" ausgesucht.

Mal schauen ob ich die Tage mal die Nr. 4 mit der Nr. 6 kombiniere... ich glaube, das würde schön aussehen :)

Hoffentlich gefallen euch die Sachen genauso wie mir ♥
Habt ihr selber schon was von CCB zu Hause?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!