Mittwoch, 14. November 2012

Atlantis von China Glaze + Gewinn bei Rossmann

Meine Güte, ich weiß echt nicht, was momentan los ist.
Ich scheine fast überall zu gewinnen, aber darüber will ich mich ja auch nicht beschweren ;D

Diesesmal habe ich bei den Rossmann und Alterra Produkttesterwochen gewonnen! :)
Bei Rossmann gibts eine 60g Packung Dresdner Essenz Wellness Vanille Sandelholz Badezusatz.... mmmmmmh, ich glaube, die werde ich am Wochenende direkt mal ausprobieren ;D
Bei Alterra gab es einen Lipgloss. Ich werde mir entweder die Farbe "07 Rasberry" oder "15 Soft Red" holen. Auch darauf freue ich mich schon :)

Ja, gestern war ein ziemlich ereignisreicher Tag und heute wird wohl auch so einer ;D

Gestern kam mein neuer Mp3-Player an, mein langersehnter Nagellack "Atlantis" von China Glaze uuuuuuund dann gabs auch noch online den kompletten Soundtrack vom Hobbit anzuhören.
Das hat mich wirklich sehr, sehr, sehr gefreut, da ich ein absoluter Herr der Ringe, bzw. Tolkien Fan bin und ichs kaum noch abwarten kann, bis der Film in die Kinos kommt :)

Heute wird ein toller Tag, da ich mein zweites Tattoo bekomme. Hach, ich freu mich ;D

Jetzt will ich euch aber nicht länger die Bilder von Atlantis vorenthalten ;)

Lampenlicht mit Blitz

Lampenlicht, unscharf, damit man erkennt wies glitzert ♥


Sonnenlicht

Ich hab extra zwei unscharfe Bilder mit reingestellt, damit man erkennt, die der Lack glitzert.
Ist er nicht einfach wunderschön?! ♥
 Ich trage einen BaseCoat, 3 Schichten vom China Glaze "Atlantis" und dann noch einen TopCoat.
Bin mal gespannt, wie lange er hält, da meine Arbeit momentan sehr anspruchsvoll für meine Fingernägel ist.
Achja, was ich übrigens richtig toll finde an China Glaze:
Die packen in jedem ihrer Nagellack auch Nagelhärter mit rein. Noch einen Grund mehr diesen Lack so häufig wie möglich zu tragen :)

In der Flasche sind insgesamt 14ml und ich habe die mir bei eBay gekauft. Der Versand hat ziemlich lange gedauert, da ich den in den USA gekauft habe. Aber es hat sich gelohnt!
Bezahlt habe ich so um die 8€, Versand inklusive.

Ich hoffe, euch gefällt der Nagellack genauso wie mir! :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!