Donnerstag, 4. Oktober 2012

Yay! Mein 1. kleiner Award! :)

Sachen gibts... da besteht mein Blog nun noch nichtmal eine Woche und ich habe schon einen Award bekommen :)

Dieser Award wurde mir von Jule verliehen, wofür ich mich ganz herzliche bedanken möchte! :)


Dieser Award ist extra für kleine Blogger, also solche die unter 100 Follower haben - da passe ich ja echt gut rein ;D

Um diesen Award zu erhalten, muss man folgende Regeln beachten:

1.  Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann. 

4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.

5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.

6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.  

Hier sind nun meine 7, an die ich den Award verleihe:




Jana 

Lexi 



Wieso habe ich genau diese 7 genommen?
Zufallsprinzip!
Ich hoffe, ihr freut euch darüber! ;)

Isabell 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!