Dienstag, 16. Oktober 2012

Review: essie Nagellack "Olé Caliente" und "Tour de Finance"

Hallo ihr Lieben! :)

Heute gehts weiter mit zwei Lacken von essie.
Um nochmal auf den ersten zurückzukommen (der Blogpost dazu: hier)...
Ich habe ihn nach insgesamt drei Tagen abgemacht, bzw. den Rest der davon noch auf dem Nagel war und das war echt nicht mehr viel...
War/bin immer noch sehr enttäuscht.

Ich habe essie aber nochmal eine Chance gegeben und zwei andere Farben aufgetragen.
Einmal ein schönes, knalliges Pink mit Schimmer ("Tour de Finance") und noch ein richtig kräftiges Rot, ohne Schimmer ("Olé Caliente").

Hier mal ein paar Bilder.
Das erste ist immer im Sonnenlicht, das zweite im Schatten (aber dennoch bei Tageslicht!):





Sorry, dass das letzte Bild etwas unscharf ist, aber es ist schwer als Rechtshänder mit links zu fotografieren :D

Ich muss sagen, das ich die Farben echt toll finde. Sie strahlen schön und fallen auch gut auf ;D
Aber, wie beim "To buy or not to buy" splittert hier der Lack sehr schnell ab.
Habe wieder einen Basecoat, zwei Schichten Farblack und Topcoat benutzt, so wie von essie also "vorgeschrieben".
Naja, etwas länger als der fliederfarbene Lack halten sich die beiden schon, aber auch hier gibt es so 2 oder 3 Nägel an denen schon ein gutes Stück vom Lack fehlt.
Schade, schade :(

Wie tragt ihr immer euren Nagellack auf?
Habt ihr eine bestimmte Technik, die mir vielleicht helfen könnte?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!