Mittwoch, 24. Oktober 2012

Armband und Ring aus Opalit

Eine neue Shopvorstellung! Yay! :)

Einige die vielleicht öfters meinen Blog besuchen, dürfte aufgefallen sein, das ich links ein neues Banner habe. Von dem Shop "Schmuck Krone" (*klick*). Und genau um diesen Shop geht es jetzt :)

Schmuck Krone war so freundlich mir Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung zu stellen :)
Ausgesucht habe ich mir einen Ring und ein Armband aus Opalit, besser bekannt auch als "Mondstein".
Ring 

Ich finde diesen Stein sehr schön, da man ihn eigentlich zu allem tragen kann. Die "Grundfarbe" ist ein milchiges weiß, wenn die Steine allerdings mit Sonne beschienen werden, schimmern sie leicht bläulich oder ganz zart rosa.
Natürlich werden auch jedem Edelsteine besondere Kräfte zugeordnet.
Ob man daran nun glaubt oder nicht, das sei jedem selbst überlassen.

Der Opalit "verspricht" folgendes:
Entspannung, innere Ruhe, Schutz, bzw. in der Esoterik steht er für Steigerung der Intuition und Traumerinnerungen.

Ich möchte euch allerdings auch ein paar getragene Bilder nicht vorenthalten:

Ring bei Sonnenlicht

Ring im Halbschatten

Armband im Sonnenlicht

Armband im Halbschatten

Ring und Armband zusammen (Halbschatten)
 Was gefällt mir an dem Shop und an der Lieferung?
Ich finde den Shop sehr schön gestaltet und finde die Preise für Edelsteinschmuck sehr attraktiv. Meistens wird man in anderen Shops einiges mehr an Geld los.
Desweiteren gefallen mir sehr die Artikelbeschreibungen.
Es wird darauf hingewiesen, das die Steine variieren können (was ja normal ist), wie sich der Stein im Sonnenlicht verhält, der Durchmesser, die Breite und das Gewicht des Schmuckstücks wird ebenso beschrieben.
Solche Genauigkeit bei Schmuck findet man selten in einem Onlineshop.

Die Lieferung ging echt fix. Am Sonntag habe ich mir die Artikel ausgesucht und gestern waren sie da :)
Verpackt in einem Luftpolsterumschlag und dann die Schmuckstücke nochmal einzeln, so dass nicht kaputt gehen kann. Auch das finde ich sehr wichtig.

Was gefällt mir am Schmuck?
Der Schmuck ist qualitativ sehr hochwertig. Gerade bei Ringen hatte ich vorher unangenehme Schleifstellen, also Stellen, die etwas scharf oder nicht glatt geschliffen wurden. Das ist bei diesem Ring nicht.
Auch die Facetten beim Ring sind sehr gleichmäßig und weisen keine "Fehler" auf.

Beim Armband sind alle Steine, soweit ich das beurteilen kann, gleichgroß und ebenfalls alle glatt und ohne Macken/Fehler geschliffen worden.
Der Karabinerhacken, mit dem man das Armband schließt, wirkt gut verarbeitet und sehr stabil, so dass man keine Angst haben muss, das man das Armband verliert.

Mein Fazit
Gerne wieder!
Ich finde die Preise echt unschlagbar und die Produkte sind teilweise auch etwas ausgefallener, man wird also zum Hingucker, wenn man diesen Schmuck trägt :)
Jeder, der gerne Edelsteinschmuck tragen möchte, sollte bei diesem Shop mal vorbei schauen!

Kennt ihr Schmuck Krone?
Wenn ja, habt ihr euch dort schonmal etwas bestellt?
Wenn nein, würdet ihr es machen?
Mögt ihr Edelsteinschmuck?
Und wie gefallen euch das Armband und der Ring? :)

Isabell


NACHTRAG!!!


Ich Schussel hab was ganz wichtiges vergessen -.-
Der Shop war so freundlich und gibt euch als Leser einen Rabatt von 7% auf die Bestellung :)
Dieser Rabatt kann nur einmalig verwendet werden, ist aber bis zum 01.01.2017 (ja, wirklich ;D) gültig.
Der Code lautet: F39L712
 Viel Spaß beim Bestellen ;D 

2 Kommentare:

  1. Mondstein...das passt ja wie die Faust aufs Auge zu deinem Blog ;)
    Die Steine leuchten richtig. Der Ring gefällt mir besser als das Armband, aber prinzipiell mag ich lieber glatte Ringe als so facettierte. Hatte früher einiges an Hämatit-Schmuck, das schaut dann aus wie Metall. :)

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!