Sonntag, 21. Oktober 2012

Review: MUA Nagellack "I want U" mit Glitzertopcoat

Hallo meine Lieben!
Sorry, das ihr zwei Tage nichts von mir gehört habt, aber ich hatte einfach keine Zeit :(
Als Entschädigung gibts jetzt was mit Glitzer! ;D

Ich wollte uuuuunbedingt den Peel off Coat von essence ausprobieren, deswegen musste was anspruchsvolles her :)
Und der Peel off Coat hat den Test erfolgreich bestanden!
 Kleiner Tip: Je dicker die Schicht des Coats ist, desto leichter geht der Lack abzuknibbeln ;)

Benutzt habe ich folgende Lacke:
Eine Schicht essence "Peel off Coat"
Zwei Schichten MUA "I want U"
Zwei Schichten Catrice "Have an ice day" (aus der LE "Million Styles", nicht mehr erhältlich :((( )

Aber genug der Aufzählungen, jetzt gibts Bilder! :)

Sonnenlicht

Halbschatten

Schatten

Ich mag das Orange sehr, erinnert mich irgendwie an einen Kürbis :)
Passt also super zum Herbst, finde ich.

Der Topcoat hat auch so ein bisschen was von einem Hololack.
Er glitzert und funkelt in allen möglichen Farben, was ich einfach nur liebe ♥♥

Wie findet ihr das Nageldesign?
Und habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem Peel off Coat gemacht? :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!