Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen Nummer 20 mit einem Freundschaftsbeutel

Heute und morgen werden die Posts wohl etwas später kommen.
Nicht mehr am frühen Mittag, sondern erst abends, ich hoffe das findet ihr nicht schlimm.

In meinem Adventskalender war heute der Tee "Heiße Liebe". Ein Früchtetee mit Himbeer-Vanille-Aroma.
Den kenn ich schon, davon habe ich sogar schon eine ganze Packung zu Hause ;D

Jaaaa... gestern kam dann endlich der Weihnachts-Special Friendsbag an.
Ich war schon etwas verstimmt, da es bei mir irgendwelche Probleme gab.
Hab über PayPal im November den Friendsbag bezahlt (15€) aber keine Bestellbestätigung oder ähnliches bekommen.
Erst als ich nachfragte bekam ich diese und der Versand hat sich dann auch noch ziemlich hingezogen.
Naja... dafür hat mich der Inhalt allerdings deutlich entschädigt ;)

Achja, ich bin hiermit übrigens kein Abo eingegangen.
So wie es auf der Internetseite (www.friendstipps.eu) steht, muss man ihn jeden Monat, bzw. bei jedem Erscheinen, neu bestellen.
Der Preis liegt wohl auch immer bei 15€.




Hier seht ihr alle Produkte im Überblick.
Wahnsinn, oder?
Ich finde die Sachen richtig toll.
Den Wein werde ich Weihnachten mit meinen Eltern trinken, Filzstifte kann man immer gebrauchen und Nagellack wie Parfumproben sowieso ;D

Ich tippe euch nochmal die jeweiligen Preise ab. Es sind übrigens alles Fullsize Produkte.

Stabilo Trio Scribbi: 8 Stifte. Originalprodukt -> 12,50€

2009 No. 8 Chianti Riserva, D.O.C.G. Cantina Leonardo da Vinci:
Leider steht nicht dabei ob Rot- oder Weißwein, oder ob er trocken, halbtrocken oder lieblich ist.
Das muss wohl ausprobiert werden ;D
Originalprodukt -> 8,90€

NBM by Akzent Direct Set (die 3 Nagellacke, Pfeile und Polish Corrector Pen):
NBM scheint wohl eine neue Nagellackmarke auf dem Markt zu sein. Habe bisher noch nichts von ihnen gehört, müssen aber qualitativ relativ hochwertig sein, da dieses Set insgesamt 35€ kostet.

Kleine Naschereien und Parfumproben.

Und als letztes gab es dann noch einen 15€ Gutschein für den NBM Onlineshop.
Allerdings liegt der MBW bei 30€, deswegen weiß ich noch nicht so genau ob ich mir dort was kaufen werde.

Zusammengerechnet kommt man mit diesem Bag also auf einen Wert von 71,40€.
Eine ordentliche Leistung, wie ich finde.
Besonders gelungen finde ich auch, das eben nicht nur Kosmetik enthalten ist.

Der Blogpost zum Nagellack erwartet euch übrigens morgen! :)

Wie findet ihr den Friendsbag?
Habt ihr den gleichen bekommen oder allgemein schonmal einen Friendsbag?
Wie zufrieden wart ihr damit?

Isabell

2 Kommentare:

  1. waow dabei kann man echt nicht meckern :D
    Ist auch eine sehr schöne "box" wenn man mal so rumguckt sieht man nur reine kosmetikboxen oder welche mit Essen drin.. das ist eine schöne Mischung von allem :)

    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne lustige Box. :D Da kann dann wirklich alles drin sein?!
    Kleiner Tipp: Chianti ist normalerweise immer rot und trocken ;-) nicht zu kühl trinken und rechtzeitig eingießen oder dekantieren, damit er etwas atmen kann...viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!