Samstag, 22. Dezember 2012

22. Dezember bringt neuen Nagellack

Hallo!
Sorry, das ich gestern nicht mehr geposted habe, aber ich war nach der Arbeit so kaputt und hatte mir auhc noch den Rücken verkühlt ;(

Dafür gibts den Post dann heute! ;D

Gestern war der Tee "Landlust" mit Ingwer und Apfelgeschmack in meinem Kalender.
Den habe ich noch nicht getrunken, dafür aber den Tee, der heute in meinem Kalender war.
Orientalsicher Gewürztee. Sehr lecker :)

Kommen wir nun aber zum Nagellack, der in meinem Friendsbag war.
Es gab ja insgesamt 3 Fläschchen, á 14ml.
Einmal den "All in One" Überlack, dann den Lack "Vintage Particular" und "Power Pink".

Der Überlack soll ein wahres Wunder sein, denn auf der Verpackung steht folgendes:
"Der Pflegelack mit multifunktionalen Eigenschaften ist für Natur- und Kunstnägel gleichermaßen geeignet. Bei regelmäßiger Kuranwendung, wie z.B. zweimaliger Behandlung pro Woche, können die Naturnägel widerstandsfähiger, flexibler und stärker werden.
Die beliebtesten Eigenschaften sind in einem Lack vereint: Unterlack, Überlack, Natural Cover, Nagelhärter, Rillenfüller, Reparaturlack, Farbauffrischer, Schnelltrockner, Versiegler, Nagelkur, Nageltherapie".
Wow. Wenn auch nur ein kleiner Teil davon stimmt, bin ich echt zufrieden ;D
Im Onlineshop soll dieser Lack 9,95€ kosten.
Ich habe ihn bisher als Base- und TopCoat verwendet und muss sagen, das er wirklich schnell trocknet und der Farbe neuen Glanz verleiht.
Um alles andere bestätigen zu können nutze ich ihn noch nicht lang genug.

Die Farbe "Vintage Particular" ist eine ziemlich undefinierbare Farbe.
Eine Mischung aus grau, braun und schlamm.
Was ich richtig schön an dem Lack finde ist, das er matt trocknet.
Das verleiht ihm irgendwie etwas seriöses und macht die Farbe auch sehr schön.
Normalerweise soll der Lack 12,95€ kosten, ist momentan aber auf 7,95€ runtergesetzt.

"Power Pink" ist, wie der Name schon sagt, ein richtig krasses Neonpink.
Ein absoluter Hingucker und auch diese Farbe mag ich, obwohl ich sonst eigentlich nicht so sehr auf Pink und Rosa stehe.
Die Farbe trocknet nicht matt.
Auch dieser Lack soll eigentlich 12,95€ kosten, ist aber auch auf 7,95€ runtergesetzt.
Wer also ein richtig knalliges Pink sucht, der wird bei diesem Nagellack fündig.

Kommen wir nun aber zu den Fotos ;D
Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich abwechselnd lackiert.
Einen Nagel Pink, den anderen in Vintage Particular.
Dann noch den TopCoat darüber.
Deswegen hat der Vintage Particular auch ein glänzendes Finish auf den Fotos und kein mattes.


 Der Vintage Particular deckt schon nach der ersten Schicht, vom Power Pink sollte man schon zwei Schichten auftragen.
Leider hat diese Maniküre meinen Arbeitstag nicht überlebt, deswegen habe ich mich dann entschieden nur den Vintage Particular zu lackieren.
Das habe ich natürlich auch noch bildlich festgehalten, jetzt bekommt ihr also auch das matte Finish zu sehen.

Lampenlicht
Tageslicht

Wie gefallen euch die Farben?
Und habt ihr schonmal was von NBM gehört?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!