Montag, 31. Dezember 2012

AMU #11: Unabhängigkeit

Am 26.12. war ich abends auf einem Konzert und diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt um den neuesten Lush Eyeliner aus meinem Sortiment auszuprobieren.
Diesesmal war "Unabhängigkeit" dran.

Für dieses AMU habe ich folgendes benutzt:
Lush Eyeliner "Unabhängigkeit"
Max Factor Clump Defy
schwarzen Kajal

Also wieder was ziemlich einfaches.






Ich mag diesen Eyeliner besonders gerne, da er irgendwie... matt? trocknet.
Total schwer zu beschreiben.
Ich habe noch einen anderen schwarzen Eyeliner von StarGazer, wenn der trocknet hat er noch etwas mehr Glanz als der von Lush.
Auch ist "Unabhängigkeit" irgendwie kein... reines Schwarz, sondern es kommt auch noch ein bisschen Grau mit durch.
Finde ich total super!

Liebes Lush-Team... solltet ihr je einen Tester für eure Eyeliner suchen... ich biete mich sofort an! ♥ :D

Was haltet ihr davon?
Habt ihr schonmal einen Eyeliner von Lush ausprobiert?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!